X Icon Facebook Icon

Aktuelle Situation im Nahen Osten?

Von Sagwas-Redaktion / 5. September 2014

Am Montag (08.09.) steht euch in unserer Chatreihe Dr. Ralf Hexel von 14:00 bis 15:00 Uhr live auf sagwas.net zur Verfügung, um mit Euch gemeinsam über die aktuelle Situation im Nahen Osten zu diskutieren. Bringt euch gern schon jetzt in die Debatte ein, stellt Fragen, hinterfragt unklares und nutzt die Gelegenheit zum direkten Dialog. Dr. […]

ralfhexel

Am Montag (08.09.) steht euch in unserer Chatreihe Dr. Ralf Hexel von 14:00 bis 15:00 Uhr live auf sagwas.net zur Verfügung, um mit Euch gemeinsam über die aktuelle Situation im Nahen Osten zu diskutieren. Bringt euch gern schon jetzt in die Debatte ein, stellt Fragen, hinterfragt unklares und nutzt die Gelegenheit zum direkten Dialog.

Dr. Ralf Hexel ist Leiter des Referats Naher/Mittlerer Osten und Nordafrika der Friedrich-Ebert-Stiftung. Er hat Lateinamerikanistik studiert und arbeitete anschließend in Nicaragua und Angola. Seit 1994 ist er in verschiedenen Funktionen für die FES tätig, u.a. in Mosambik, Brüssel und als Leiter des Büros in Israel.

Ihr seid herzlich eingeladen schon jetzt Fragen und Kommentare an Dr. Ralf Hexel zu richten. Wir sammeln diese und werden diese dann – zusammen mit den live eingehenden Fragen und Kommentaren – am Montag von 14 bis 15 Uhr diskutieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnlicher Beitrag
Neues Thema
Meist kommentierter Artikel