Twitter Icon Facebook Icon

Screening und Diskussion

Von Sagwas-Redaktion / 3. April 2019
Mark Bollhorst

Im Heimathafen in Berlin-Neukölln versammelten sich im März Filmemacherinnen und Filmemacher des Schwerpunkts „Nach der Flucht | Mein Leben in Deutschland“ sowie ein begeistertes Publikum und hochkarätige Gäste, um miteinander ins Gespräch zu kommen über Heimat, Verlust und Hoffnung.

(Um alle Fotos zu sehen: Einfach im jeweiligen Bild links auf den weißen Pfeil klicken.)

Gestern hat unser Video-Projekt mit einer emotionalen, anregenden und nachdenkenswerten Veranstaltung seinen Höhepunkt…

Gepostet von sagwas am Donnerstag, 28. März 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnlicher Artikel

Zufallsartikel

Ode an das Landleben

Landleben lohnt sich – trotz langer Wege, schlechter Infrastruktur und Stallgeruch. Anonym sein geht dort zwar nicht. Aber wer braucht das schon, wenn er entspannte Nachbarn hat – und Weite, sehr …
Von Andrea Lindner / 28. November 2018

Meist Kommentierter Artikel