Twitter Icon Facebook Icon

Digitalisierung – zum Wohle unserer Demokratie

Von Sagwas-Redaktion / 23. Mai 2017

Im Vorfeld des Kongresses #digidemos (Infos unter https://www.fes.de/de/digidemos) stellt Ralf Stegner, stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD und stellvertretender Landesvorsitzender in Schleswig-Holstein, die Gretchenfrage: „Wie gestalten wir Demokratie und Digitalisierung zum Wohle aller?“
Diskutieren will er aber nicht alleine, sondern mit euch! In unserem LIVE-Chat. STELLT UNS EURE FRAGEN VORAB DIREKT HIER!

Datum

29. Mai 2017 15:00–16:00Uhr

Veranstaltung

LIVE-DEBATTE

Teilnehmer

Ralf Stegner (SPD)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnlicher Artikel

Hintergrund

Digitale Revolution – ohne uns?

Lars Klingbeil sitzt für die SPD im Bundestag und ist netzpolitischer Sprecher der Fraktion.Auf sagwas.net möchte er mit Euch über den Umgang der Politik mit Internet und Digitaler Revolution …
Von Sagwas-Redaktion / 23. November 2011

Zufallsartikel

Liebe deine Stadt

Das Landleben scheint so viel einfacher, nachhaltiger und umweltbewusster zu sein als ein Leben in der Stadt. Doch wer sich anschaut, was das tägliche Leben abseits städtischer Infrastruktur …
Von Marie-Claire Wygand / 28. November 2018

Meist Kommentierter Artikel

Hintergrund

„Wir alle sind rassistisch sozialisiert“

Sie ist Aktivistin, Autorin und Expertin in Sachen Rassismus: Tupoka Ogette will mit ihrem Buch „Exit Racism“ zeigen, dass mehr Diversität möglich ist. Im Interview erklärt sie, wie ein weniger …
Von Christina Mikalo / 5. September 2018