Twitter Icon Facebook Icon

Digitalisierung – zum Wohle unserer Demokratie

Von / 23. Mai 2017

Im Vorfeld des Kongresses #digidemos (Infos unter https://www.fes.de/de/digidemos) stellt Ralf Stegner, stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD und stellvertretender Landesvorsitzender in Schleswig-Holstein, die Gretchenfrage: „Wie gestalten wir Demokratie und Digitalisierung zum Wohle aller?“
Diskutieren will er aber nicht alleine, sondern mit euch! In unserem LIVE-Chat. STELLT UNS EURE FRAGEN VORAB DIREKT HIER!

Datum

29. Mai 2017 15:00–16:00Uhr

Veranstaltung

LIVE-DEBATTE

Teilnehmende

Ralf Stegner (SPD)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnlicher Beitrag

Neues Thema

Meist Kommentierter Artikel

Hintergrund

Anders deutsch

Sauerkraut, eingelegte Gurken und Bier? In Namibia kommen vor allem deutschstämmige Bewohner kulinarisch auf ihre Kosten. Und das nicht nur während des Oktoberfests. Den Preis, den sie dafür …
Von / 15. Februar 2021