Twitter Icon Facebook Icon

Digitalisierung – zum Wohle unserer Demokratie

Von Sagwas-Redaktion / 23. Mai 2017

Im Vorfeld des Kongresses #digidemos (Infos unter https://www.fes.de/de/digidemos) stellt Ralf Stegner, stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD und stellvertretender Landesvorsitzender in Schleswig-Holstein, die Gretchenfrage: „Wie gestalten wir Demokratie und Digitalisierung zum Wohle aller?“
Diskutieren will er aber nicht alleine, sondern mit euch! In unserem LIVE-Chat. STELLT UNS EURE FRAGEN VORAB DIREKT HIER!

Datum

29. Mai 2017 15:00–16:00Uhr

Veranstaltung

LIVE-DEBATTE

Teilnehmer

Ralf Stegner (SPD)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnlicher Artikel

Hintergrund

Digitale Revolution – ohne uns?

Lars Klingbeil sitzt für die SPD im Bundestag und ist netzpolitischer Sprecher der Fraktion.Auf sagwas.net möchte er mit Euch über den Umgang der Politik mit Internet und Digitaler Revolution …
Von Sagwas-Redaktion / 23. November 2011

Zufalls Artikel

Hintergrund

Like… seriously?!

Im Pressekodex steht: Journalisten sind der Wahrheit verpflichtet. Und zwar schon immer. Selten war jedoch die Diskussion über das, was Wahrheit sein soll, so hitzig wie …
Von Danilo Rößger / 25. Mai 2017

Meist Kommentierter Artikel

#2017plus

Nicht erst, wenn es zu spät ist

Wer sich weiterbilden will, der könnte schon bald Geld dafür bekommen – eine neue FES-Studie zeigt, wie aus der Arbeitslosen- eine Arbeitsversicherung werden könnte. Eine …
Von Alex Wolf / 5. Mai 2017