Twitter Icon Facebook Icon

Kurz und knapp – Videos bei Tik Tok und Instagram

Von Sagwas-Redaktion / 27. Juni 2022
picture alliance / Westend61 | Eloisa Ramos

Unser Web-Seminar „Kurz und knapp – Videos bei Tik Tok und Instagram“ im letzten Monat hatte eine solch große Resonanz gehabt, dass wir nicht allen Interessierten eine Teilnahme ermöglichen konnten. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir dieses Web-Seminar am Dienstag, dem 5. Juli 2022 von 17 bis 18.30 Uhr mit der Trainerin und Journalistin Christina Quast wiederholen können und möchten Euch dazu herzlich einladen.

Dieses Web-Seminar erklärt den neusten Trend in der Social-Media-Welt – auch mit konkreten Beispielen. Zusätzlich gibt es von der Online-Expertin Christina Quast auch Tipps und Tools für die Produktion von Kurzvideos, die sich hochkant auf dem Smartphone abspielen. Das Seminar ist insbesondere für Einsteiger geeignet, für die die Welt von Instagram und TikTok noch neu ist.

Unsere Trainerin Christina Quast ist Moderatorin und freie Journalistin für digitale Tools und Themen („drehscheibe“, „Grimme Online Award“, „journalisten-tools.de“).

Wir freuen uns auf Euch!

Hans Komorowski & Patrick Silberhorn

Datum

5. Juli 2022 17:00–18:30Uhr

Veranstaltung

WEB-SEMINAR

Teilnehmende

Ab sofort könnt Ihr Euch per Email unter digital@fes.de anmelden. Bitte berücksichtigt, dass die Teilnahme an dem Web-Seminar kostenfrei, aber verbindlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnlicher Beitrag

Neues Thema

Meist Kommentierter Artikel

Hintergrund

Anders deutsch

Sauerkraut, eingelegte Gurken und Bier? In Namibia kommen vor allem deutschstämmige Bewohner kulinarisch auf ihre Kosten. Und das nicht nur während des Oktoberfests. Den Preis, den sie dafür …
Von / 15. Februar 2021