sagwas stellt vor!
Philipp Möller… … sagt was? Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst als das Ebenbild des Schöpfers dieses Universums zu betrachten. Er sollte sich dann aber nicht darüber wundern, wenn andere von ihrem Recht Gebrauch machen, dies als größenwahnsinnigen Schwachsinn zu bezeichnen. … tut was? Setzt sich als Pressereferent der Giordano-Bruno-Stiftung für Humanismus und Aufklärung ein; schreibt herrlich […]
Philipp Möller…
… sagt was?
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst als das Ebenbild des Schöpfers dieses Universums zu betrachten. Er sollte sich dann aber nicht darüber wundern, wenn andere von ihrem Recht Gebrauch machen, dies als größenwahnsinnigen Schwachsinn zu bezeichnen.
… tut was?
Setzt sich als Pressereferent der Giordano-Bruno-Stiftung für Humanismus und Aufklärung ein; schreibt herrlich unsachliche Sachbücher; hat nach seinem Pädagogik-Studium zwei Jahre als Grundschullehrer gearbeitet; stellt seine pädagogischen Fähigkeiten seit Anfang 2011 auch als Vater unter Beweis; radelt und joggt verdammt gern durch seine Heimatstadt Berlin; spielt Gitarre, wenn auch viel zu selten.
… will was?
Er will in einer Gesellschaft leben, in der selbstbestimmte Menschen Rücksicht, Freude und Vernunft an den Tag legen; will seit kurzem nie wieder Tiere essen; will seine Begeisterung für das Leben teilen; will seinen Teil dazu beitragen, Leid zu minimieren und Freude zu maximieren.