Twitter Icon Facebook Icon

Aktuelle Situation im Nahen Osten?

Von Sagwas-Redaktion / 5. September 2014

Am Montag (08.09.) steht euch in unserer Chatreihe Dr. Ralf Hexel von 14:00 bis 15:00 Uhr live auf sagwas.net zur Verfügung, um mit Euch gemeinsam über die aktuelle Situation im Nahen Osten zu diskutieren. Bringt euch gern schon jetzt in die Debatte ein, stellt Fragen, hinterfragt unklares und nutzt die Gelegenheit zum direkten Dialog. Dr. […]

ralfhexelAm Montag (08.09.) steht euch in unserer Chatreihe Dr. Ralf Hexel von 14:00 bis 15:00 Uhr live auf sagwas.net zur Verfügung, um mit Euch gemeinsam über die aktuelle Situation im Nahen Osten zu diskutieren. Bringt euch gern schon jetzt in die Debatte ein, stellt Fragen, hinterfragt unklares und nutzt die Gelegenheit zum direkten Dialog.

Dr. Ralf Hexel ist Leiter des Referats Naher/Mittlerer Osten und Nordafrika der Friedrich-Ebert-Stiftung. Er hat Lateinamerikanistik studiert und arbeitete anschließend in Nicaragua und Angola. Seit 1994 ist er in verschiedenen Funktionen für die FES tätig, u.a. in Mosambik, Brüssel und als Leiter des Büros in Israel.

Ihr seid herzlich eingeladen schon jetzt Fragen und Kommentare an Dr. Ralf Hexel zu richten. Wir sammeln diese und werden diese dann – zusammen mit den live eingehenden Fragen und Kommentaren – am Montag von 14 bis 15 Uhr diskutieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnlicher Artikel

Gerechtigkeitswoche 2018

Wie geht… politische Teilhabe?

Trotz einer ungewissen Zukunft: zuversichtlich. So gaben sich junge Leute aus dem Nahen Osten und Nordafrika vor zwei Jahren, dokumentiert eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung. Während der …
Von Julian Schwartzkopff / 27. Juni 2018

Zufalls Artikel

Hintergrund

Die Einzelfälle häufen sich

Immer wieder fallen Bundeswehrsoldaten durch ihr menschenverachtendes Verhalten auf. Politische Bildung für die Soldaten soll helfen, das künftig zu verhindern. Aber den Ansatz gibt es eigentlich …
Von Sebastian Stachorra / 23. August 2017

Meist Kommentierter Artikel

#2017plus

Nicht erst, wenn es zu spät ist

Wer sich weiterbilden will, der könnte schon bald Geld dafür bekommen – eine neue FES-Studie zeigt, wie aus der Arbeitslosen- eine Arbeitsversicherung werden könnte. Eine …
Von Alex Wolf / 5. Mai 2017