Twitter Icon Facebook Icon

„Die Piraten haben dafür gesorgt, dass alle wissen, Internet ist kein Randthema!“

Von Sagwas-Redaktion / 30. November 2011

Alle guten Dinge sind drei. Auch im Falle des netzpolitischen Sprechers der SPD-Fraktion im Bundestag. Lars Klingbeil stieß zunächst auf sagwas.net eine Debatte zur Digitalen Revolution an und bilanzierte sie anschließend. Nun steht er uns Rede und Antwort, u.a. zu den Themen Netzpolitik, Piratenpartei und dem digitalen Dornröschenschlaf vieler Abgeordneter. Ein sehr aufschlussreiches und offenes […]

Alle guten Dinge sind drei. Auch im Falle des netzpolitischen Sprechers der SPD-Fraktion im Bundestag. Lars Klingbeil stieß zunächst auf sagwas.net eine Debatte zur Digitalen Revolution an und bilanzierte sie anschließend. Nun steht er uns Rede und Antwort, u.a. zu den Themen Netzpolitik, Piratenpartei und dem digitalen Dornröschenschlaf vieler Abgeordneter. Ein sehr aufschlussreiches und offenes Interview.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnlicher Beitrag

Neues Thema

Meist Kommentierter Artikel

Hintergrund

Anders deutsch

Sauerkraut, eingelegte Gurken und Bier? In Namibia kommen vor allem deutschstämmige Bewohner kulinarisch auf ihre Kosten. Und das nicht nur während des Oktoberfests. Den Preis, den sie dafür …
Von / 15. Februar 2021