Twitter Icon Facebook Icon

„Die Piraten haben dafür gesorgt, dass alle wissen, Internet ist kein Randthema!“

Von Sagwas-Redaktion / 30. November 2011

Alle guten Dinge sind drei. Auch im Falle des netzpolitischen Sprechers der SPD-Fraktion im Bundestag. Lars Klingbeil stieß zunächst auf sagwas.net eine Debatte zur Digitalen Revolution an und bilanzierte sie anschließend. Nun steht er uns Rede und Antwort, u.a. zu den Themen Netzpolitik, Piratenpartei und dem digitalen Dornröschenschlaf vieler Abgeordneter. Ein sehr aufschlussreiches und offenes […]

Alle guten Dinge sind drei. Auch im Falle des netzpolitischen Sprechers der SPD-Fraktion im Bundestag. Lars Klingbeil stieß zunächst auf sagwas.net eine Debatte zur Digitalen Revolution an und bilanzierte sie anschließend. Nun steht er uns Rede und Antwort, u.a. zu den Themen Netzpolitik, Piratenpartei und dem digitalen Dornröschenschlaf vieler Abgeordneter. Ein sehr aufschlussreiches und offenes Interview.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnlicher Artikel

Zufalls Artikel

Siehst du die Euro-Zukunft positiv? Hintergrund

Euro klinisch tot?

Die Zeiten waren schon mal besser: Leere Kassen, Schuldenberge, Währungs-Wackelkandidaten, kaum Sicherheiten. Die Schuldenkrise hat Europa fest im …
Von Sagwas-Redaktion / 28. September 2011

Meist Kommentierter Artikel

Hintergrund

Oh, du göttliche Frucht

Viele Menschen kehren sich vom traditionellen Glauben an Gott ab. Stattdessen wenden sie sich einer Art Gesundheitsreligion zu: Sie huldigen veganen Köchen, folgen Fitnessbloggern und glauben an die …
Von Sophia Hofer / 1. September 2016