Twitter Icon Facebook Icon

Ein solidarisches Europa nicht nur nach innen, sondern auch nach außen: Athen

Von Steffen Haake / 11. Oktober 2015
Steffen Haake

„Wir stehen vor der Frage, ob wir das, was wir sagen, auch in die Tat umsetzen wollen: Ein solidarisches Europa nicht nur nach innen, sondern auch nach außen zu schaffen, weil wir letztlich alle Menschen sind“, zieht Steffen Haake am Tag 6 als ‪#‎Europablogger‬ in Athen Bilanz.

Steffens Highlights, Rückblicke auf bewegende Momente und seine aktuellen Gedanken zur Lage Europas und der europäischen Flüchtlingspolitik seht ihr in seinem Fazit bei einem Gang durch die Akropolis. Einschalten lohnt sich!

Steffen Haake berichtet in dieser Woche als #Europablogger und Stipendiat der Friedrich-Ebert-Stiftung im Rahmen des stiftungsweiten Projektes „Politik für Europa ‪#‎2017plus‬“ aus Athen und bloggt zur Zukunft Europas aus Griechenland.
Weitere Beiträge des Europa-Blogs: http://www.fes.de/lnk/blog
Exklusiv Beiträge von Steffen aus Athen: http://www.fes.de/lnk/athen

 

[su_vimeo url=“https://vimeo.com/142002636″ width=“300″ height=“200″ autoplay=“yes“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnlicher Artikel

Zufalls Artikel

Hintergrund

Was wir wissen können

„Alternative Fakten“ sind seit Trump zu einem geflügelten Wort geworden. Über die Bedeutung der „Wahrheit“ streiten sich Philosophen schon seit Jahrhunderten. Ludwig Wittgensteins „Über …
Von Fabienne Kinzelmann / 16. Mai 2017

Meist Kommentierter Artikel

#2017plus

Nicht erst, wenn es zu spät ist

Wer sich weiterbilden will, der könnte schon bald Geld dafür bekommen – eine neue FES-Studie zeigt, wie aus der Arbeitslosen- eine Arbeitsversicherung werden könnte. Eine …
Von Alex Wolf / 5. Mai 2017