X Icon Facebook Icon

Mit einer Stimme für Europa

Von Europa Konferenz / 5. Dezember 2015
Foto: sagwas

Ein Positionspapier zur Zukunft Europas sollte am Ende der FES-Europakonferenz stehen. Eine Woche lang erarbeiteten die Stipendiat_innen ihre Stellungnahmen zu diesem breiten Feld. Die Vielfalt der Teilnehmenden spiegelt sich auch im Positionspapier wider. Verschiedenste Sichtweisen wurden diskutiert und letztendlich in klaren Aussagen und Forderungen gebündelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Ähnlicher Beitrag
Neues Thema
Internationales Frauen Film Festival

Als die Zikaden für immer verstummten

In dem kanadischen Film „Okurimono“ begibt sich die Japanerin Noriko zurück nach Nagasaki, um das Haus ihrer verstorbenen Eltern auszuräumen. Dort findet sie Briefe ihrer Mutter aus der Zeit kurz nach dem Atombombenabwurf 1945. Sie rekonstruieren nicht nur ihre eigene Familiengeschichte, sondern auch die kollektive Erfahrung eines nationalen Traumas.
Von: Christa Roth / 2. April 2025
Meist kommentierter Artikel
Nach oben