Twitter Icon Facebook Icon

Mit einer Stimme für Europa

Von Europa Konferenz / 5. Dezember 2015
sagwas

Ein Positionspapier zur Zukunft Europas sollte am Ende der FES-Europakonferenz stehen. Eine Woche lang erarbeiteten die Stipendiat_innen ihre Stellungnahmen zu diesem breiten Feld. Die Vielfalt der Teilnehmenden spiegelt sich auch im Positionspapier wider. Verschiedenste Sichtweisen wurden diskutiert und letztendlich in klaren Aussagen und Forderungen gebündelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnlicher Artikel

Zufalls Artikel

Pro-Contra-Themen

Die Fäden in der Hand

Selbstbestimmung ist ein wichtiges Gut. Wir können sie leben, wenn wir uns Ansprüchen anderer sowie gesellschaftlichen Normen widersetzen. Das erfordert Mut und …
Von Bettina Ehbauer / 15. April 2016

Meist Kommentierter Artikel

#2017plus

Nicht erst, wenn es zu spät ist

Wer sich weiterbilden will, der könnte schon bald Geld dafür bekommen – eine neue FES-Studie zeigt, wie aus der Arbeitslosen- eine Arbeitsversicherung werden könnte. Eine …
Von Alex Wolf / 5. Mai 2017