Twitter Icon Facebook Icon

Was braucht eine gute Gesellschaft?

Von Europa Konferenz / 12. Juli 2016
Was braucht eine gute Gesellschaft. Teilnehmer*innen der Sommerunivsersität stimmten ab.
sagwas

Was braucht eine gute Gesellschaft, damit Integration gelingen kann? Dieser Frage geht die Sommeruniversität der Friedrich-Ebert-Stiftung nach. Unser Reporter Torsten mischte sich ebenfalls dazu und bat die Teilnehmer*innen um Entscheidung: Welche Grundvoraussetzungen müssen zuerst erfüllt sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnlicher Artikel

Zufalls Artikel

Pro-Contra-Themen

Das Bargeld bleibt

Ein vollständiger Umstieg auf digitales Bezahlen ist nur auf den ersten Blick sinnvoll. Tatsächlich begrenzt das Bargeld die Macht der Zentralbanken und schützt vor Überwachung durch die …
Von Markus Nathan / 20. November 2015

Meist Kommentierter Artikel

#2017plus

Nicht erst, wenn es zu spät ist

Wer sich weiterbilden will, der könnte schon bald Geld dafür bekommen – eine neue FES-Studie zeigt, wie aus der Arbeitslosen- eine Arbeitsversicherung werden könnte. Eine …
Von Alex Wolf / 5. Mai 2017