Twitter Icon Facebook Icon

Was braucht eine gute Gesellschaft?

Von Europa Konferenz / 12. Juli 2016
Was braucht eine gute Gesellschaft. Teilnehmer*innen der Sommerunivsersität stimmten ab.
sagwas

Was braucht eine gute Gesellschaft, damit Integration gelingen kann? Dieser Frage geht die Sommeruniversität der Friedrich-Ebert-Stiftung nach. Unser Reporter Torsten mischte sich ebenfalls dazu und bat die Teilnehmer*innen um Entscheidung: Welche Grundvoraussetzungen müssen zuerst erfüllt sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnlicher Artikel

Zufalls Artikel

Hintergrund

Helfen leicht gemacht

Freiwilliges Engagement stützt die Gesellschaft, vermittelt ein Gefühl für Verantwortung und macht sich obendrein gut im Lebenslauf – genau das Richtige für junge Menschen. Deshalb bieten …
Von Laura Sprenger / 17. August 2017

Meist Kommentierter Artikel

#2017plus

Nicht erst, wenn es zu spät ist

Wer sich weiterbilden will, der könnte schon bald Geld dafür bekommen – eine neue FES-Studie zeigt, wie aus der Arbeitslosen- eine Arbeitsversicherung werden könnte. Eine …
Von Alex Wolf / 5. Mai 2017