Twitter Icon Facebook Icon

Pluralismus ist kein Ideal, sondern voller Konflikte

Von Europa Konferenz / 13. Juli 2016
Steffen Haake

Wolfgang Thierse ist Bundestagspräsident a.D. In der Sommeruniversität der Friedrich-Ebert-Stiftung hat er über Integration und den Begriff des „christlichen Abendlandes“ gesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnlicher Artikel

Zufalls Artikel

Pro-Contra-Themen

Absolute Sicherheit gibt es nicht

Terror kann nicht durch strengere Sicherheitsmaßnahmen vermieden werden. Er wird sich immer neue Wege suchen. Wir werden uns mit einer geringeren Sicherheit zufriedengeben …
Von Bettina Ehbauer / 1. April 2016

Meist Kommentierter Artikel