X Icon Facebook Icon

ContraEs braucht keine Freizeitjournalisten

Von Sagwas-Redaktion / 8. September 2017
picture alliance / Ikon Images/Lee Woodgate | Lee Woodgate

Bloggen ist schön und gut. Aber eine demokratische Gesellschaft braucht richtigen Journalismus.

An dieser Stelle wäre normalerweise die Gegenmeinung zu Alex Wolfs Position zu lesen. Doch leider können wir diesen Kommentar aus redaktionellen Gründen nicht veröffentlichen. Was uns bleibt, ist also eure Sicht. Lasst uns einen Kommentar dar oder lest euch den Eingangsartikel zur Debatte durch.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnlicher Beitrag
Neues Thema
Meist kommentierter Artikel